Sony rollt Android 4.4.4 für das Xperia Z1, Z Ultra und Z1 Compact aus

      Kommentare deaktiviert für Sony rollt Android 4.4.4 für das Xperia Z1, Z Ultra und Z1 Compact aus

Xperiaz1Sony hat heute damit begonnen das neue Update auf Android Kikat 4.4.4 (14.4.A.0.108) für das Xperia Z1, Z Ultra und Z1 Compact auszurollen. Unter anderem wird damit die OpenSSL Sicherheitslücke geschlossen und die Kamera weiter verbessert. Nebenbei gibt es noch diverse Verbesserungen der Sony eigenen Apps.

Sony rollt wie alle anderen Hersteller die Updates in verschiedenen Wellen aus.
Also könnte es noch ein bisschen dauern bis es ankommt bei euch. Oder habt ihr das Update schon?

Wer nicht warten will, weil er/sie einfach zu ungeduldig ist und sein Gerät gerootet ist, kann sich das Update als FTF File herunterladen. Wie dies geht , lest am besten hier weiter xda-Thread