WordPress Plugin : Was tun bei Hinweis „Ungültiger Sicherheits-Token“?

Jetzt stand ich total auf dem Schlauch. Immer wenn jemand hier auf dem Blog kommentieren wollte kamen diese eine invalid Token Meldung

image

Mal kurz Google fragen und schon wird mir klar warum. Danke an diesen Blog und Ilka einer treuen Leserin :-) Hier kollidieren das Plugin Anti Spam Bee und das Jetpack Kommentarplugin.

Deaktiviert man dieses geht alles wieder seinen gewohnten Lauf.

Das Jetpack Plugin kann man über Jetpack >> Kommentare >> Mehr erfahren deaktivieren.

Hätte mir niemand gesagt das es ein Problem gibt, würde ich lange auf neue Kommentare warten.

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

4 thoughts on “WordPress Plugin : Was tun bei Hinweis „Ungültiger Sicherheits-Token“?

  1. AvatarIlka M

    Ja so ist das manchmal und dann wundert man sich. :-D
    Man schreibt sich ja dann doch selbst eigene Kommentare auf seinem Blog um so was mitzubekommen. :-D

Comments are closed.