Wieder neues Update vom Facebook App

      2 Kommentare zu Wieder neues Update vom Facebook App

Wie ich schon vorgestern in einem vorangegangenden Artikel geschrieben hatte gab es ja das Update mit der SMS Berechtigung.

Nun gab es ein neues.

Aber nicht wie gewohnt über den Market, sondern direkt über die App.
Was genau geändert wurde weiss man nicht nur das was sichtlich ist.
Es wurde eine kleine Blase hinzugefügt die es ermöglicht, einen Artikel zu kommentieren oder zu bewerten ohne das der Artikel komplett geladen werden muss.

Desweiteren gibt es noch einen neuen Button oben rechts in der Ecke, wo sich zwischen „neuste Meldungen“ „Hauptmeldungen“ „Fotos“ und noch anderen Optionen umschalten lässt.

Das blöde an der Sache ist halt, das man nicht mehr mitbekommt wenn es ein Update gibt. (ist wohl auch bei der IPhone Variante so)
Ob es in Zukunft einen Changelog geben wird?! Warten wir es ab.

Quelle: mobiflip

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

2 thoughts on “Wieder neues Update vom Facebook App

Comments are closed.