Vielleicht bald ein neues Nexus Gerät? Erste Spezifikationen aufgetaucht

Gerade mal 8 Monate nach dem Start des Galaxy Nexus, wurden jetzt ein paar Hinweise bekannt welche Spezifikationen das nächste Galaxy Nexus haben könnte.

Das aktuelle Nexus trägt den Codenamen GT-I9250, das eventuelle neue den Codenamen GT-I9260.

image

Darunter ist zu verstehen das das Nexus eine verbesserte Variante sein wird. Das neue hat anstatt 5 Megapixel bei der Kamera, nun 8 Megapixel die Front Kamera hat 1 Megapixel.
Das Display wird ein 4,65″ Super Amoled HD Display werden.
Für Leistung wird ein Dual-Core 1,5 GHz A9 Prozessor sorgen.
Der interne Speicher hat 16 GB und ist mit einer SD Karte erweiterbar.

Wenn dies so kommt wird dies wohl mein letztes HTC Gerät sein….. Was denkt ihr darüber?

Quelle: the Verge

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

4 thoughts on “Vielleicht bald ein neues Nexus Gerät? Erste Spezifikationen aufgetaucht

Comments are closed.