Sony rollt neue Firmware aus um Fehler zu beheben.

Ich hatte bereits über Probleme mit dem Android 4.4.2 Update berichtet. Und ich war nicht der einzige mit Problemen.

image

Nun hat Sony angekündigt nächstes Woche, eventuell Montag, ein neues KitKat Update aufzurollen. Dieses Update soll unter anderem den lästigen Soundbug auf manchen Xperia Modellen beheben.

Sony schreibt in einem Statement das dies eine Reaktion ist auf die vielen Berichte wegen dem Audio Bug sei und das der Rollout mit dem 7.4. beginnen soll und nach und nach auf den Geräten eintreffen soll. Dies ist natürlich abhängig vom Provider und vom Land. Dies betrifft das Xperia Z1, Z1 Ultra und Compact.

www.xperiablog.net

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

2 thoughts on “Sony rollt neue Firmware aus um Fehler zu beheben.

  1. AvatarPuka

    Was macht sony gegen die anderen bugs Handy wir schnell heiß akulaufzeit ist scheisse und wenn man zum Beispiel eine App offen hat und dann auf home butten drückt taucht die App noch mal ganz kurz im Hintergrund auf und die Tastatur spinnt manchmal

    1. larslars Post author

      Hallo und willkommen auf meinem Blog. Soviel ich weiss werden auch diese Bugs behoben. Aber was letztendlich wirklich behoben wird bleibt abzuwarten.

      Gruss lars

Comments are closed.