Wer bloggt hier eigentlich?

Wer bloggt ihr eigentlich?…… Na gut ich erzähl es euch..
Ich heisse lars bin 32 Jahre jung und habe diesen Blog mal einen anderen Namen gegeben.Zwischendurch hatte ich mal keine Lust aufs Bloggen und hatte meinen ersten Blog androidblogger.eu eingestellt. Hatte einige Zeit nichts mehr gemacht und versuche es nun nochmal erneut.

Wenn ich mal nicht blogge, arbeite ich als Fachangestellter für Bäderbetriebe in einem Schwimmbad.

Bloggen ist eher nur ein kleines Hobby von mir.Hier werden alle meine kleinen und grossen Gedanken zusammengetragen,egal ob es um Android geht, oder auch andere Themen die ich hier behandeln möchte.

Und nun viel spass auf meinem Blog

10 thoughts on “Wer bloggt hier eigentlich?

  1. Avatarmanne50

    hey lars,dein rom habe ich schon mal drauf gehabt und für gut befunden,gute arbeit,aber das rom kochen sind und bleiben wohl böhmische dörfer für mich…
    Naja,könntest du mir helfen m,ein one x wieder auf stock zu bringen damit ich diese jb update machen kann?Schein mir ja sehr kompliziert,zumal ich ein t-mobile gerät habe—Im moment habe ich JellyBam3.2.0 zu laufen und das ist für mich das beste aokp-rom so mit;aber hab nmir ja wegen sense das onex auch gekauft,deshalb steh ich da nun…würdeste helfen??

    Reply
  2. Avatarmanne50

    hey lars,dein rom habe ich schon mal drauf gehabt und für gut befunden,gute arbeit,aber das rom kochen sind und bleiben wohl böhmische dörfer für mich…
    Naja,könntest du mir helfen m,ein one x wieder auf stock zu bringen damit ich diese jb update machen kann?Schein mir ja sehr kompliziert,zumal ich ein t-mobile gerät habe—Im moment habe ich JellyBam3.2.0 zu laufen und das ist für mich das beste aokp-rom so mit;aber hab nmir ja wegen sense das onex auch gekauft,deshalb steh ich da nun…würdeste helfen??

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.