Runtastic mit neuen Pedometer App

      4 Kommentare zu Runtastic mit neuen Pedometer App

Neue App von Runtastic! Nun kannst du deine Schritte Schritt für Schritt zählen und es wird die angezeigt wieviele Kalorien du verbraucht hast.
Von Runtastic gibt es ja bereits Zahlreiche Fitness Apps eine hatte ich auf meinem Blog bereits vorgestellt.

Wolltest du immer mal wissen wieviele Schritte du täglich machst? Willst du mal wissen ob du die empfohlenen 10.000 Schritte pro Tag schaffst,oder einfach mal wissen wieviele Kalorien du täglich bei der Arbeit verbrennst?

Dies ist alles mit dem Runtastic Pedometer möglich.
Der Pedometer zeichnet deine Schritte, Distanz, Kalorien und andere Werte detailliert auf. Aufgrund der Aufzeichnungen kannst du beweisen, dass du anstatt des Fahrstuhls die Stiegen wählst. Hier sind die Top-Funktionen der neuen Pedometer App:


– Automatisches Erfassen aller Schritte (egal wo du dein Smartphone trägst –Hosentasche, Oberarm, in der Hand) – Berechnung von Kalorien, Geschwindigkeit und Distanz – Trainings- und Bewegungstagebuch mit Auswertung – Gesamtstatistik deiner Aktivitäten und Upload auf runtastic.com – Teile deine Aktivitäten in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter

Ich werde nun mal schauen was ich als Fachangestellter für Bäderbetriebe im Schwimmbad so am Tag laufe.

Macht ihr mit? Und schafft ihr die 10.000 Schritte.

Hier bekommt ihr den Pedometer für Android und IPhone her: http://e.runtastic.com/re? l=ot3cxjI6yrqfdvI1

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

4 thoughts on “Runtastic mit neuen Pedometer App

  1. AvatarTom

    Gute Zusammenfassung! Meine Lieblings-App ist momentan die Fitness-App WalkTheDog auf meinem Androiden. Kennen Sie die?

Comments are closed.