Rückblick auf das Jahr 2014

      2 Kommentare zu Rückblick auf das Jahr 2014

Wie eigentlich überall, egal ob im Fernsehen oder Radio sowie auf Blogs aller Art sind derzeit die Jahresrückblicke voll im Trend. Kein Wunder denn das Jahr 2014 ist morgen abend zuende.

Nun ich will da auch nicht zurückstecken.
Das Jahr 2014 war ein ein interessantes Jahr, nicht nur als Blogger wo ich viel dazu gelernt habe, sondern auch beruflich. Dort habe ich meinen AG gewechselt und einen 6er im Lotto damit gemacht :-).
Und als Hobbyblogger? Ja da habe ich mal mehr mal weniger geschrieben. Habe 4-5 kleinere Aufträge gehabt, worauf ich stolz bin, und konnte meine Lesergemeinde halten. Vielleicht schaffe ist das ja auch  im kommenden Jahr.
Habe allmählich mein Themenbereich erweitert auf Windows und Linux sowie einige private Themen wie die Fotografie. Hierbei knipse ich meist mit meinem Smartphone (Xperia Z1) oder mit meiner Digitalkamera (Canon Powershot A2500).
Ich kann nun auf 202 neu geschriebene Beiträge zurückblicken sowie auf 49.000 Besucher!

Mein kompletter Report für dieses Jahr http://jetpack.me/annual-report/18038883/2014/

Und das waren die beliebtesten Blogeinträge:

1. http://smartdroidblog.de/2014/01/anleitung-sony-xperia-z1c6903-rooten/

2. http://smartdroidblog.de/2014/07/neue-sony-app-movie-creator/

3. http://smartdroidblog.de/2014/03/root-sichere-sein-smartphone-lbe-security-master/

4. http://smartdroidblog.de/2014/05/das-beste-custom-rom-fuer-das-sony-xperia-z1/

5. http://smartdroidblog.de/2012/09/howto-das-htc-one-x-zuruck-auf-stock-rom-setzen/

Wie man sieht waren es überwiegend Artikel, wo um Anleitungen rund um das Smartphone ging. Daran werde ich mich auch wieder im nächsten Jahr versuchen.

Zum Schluss sei noch gesagt das ich allen Besuchern des Blogs bedanke. Ich bedanke mich besonders über die Kommentaren auf diesem Blog. Den jeder Kommentar ist ein Lob für den Blogger für seine Arbeit. Hoffe das es so weiter geht…. :)
image

Lg euer lars.

2 thoughts on “Rückblick auf das Jahr 2014

Comments are closed.