[Review] MyCookBook

      1 Kommentar zu [Review] MyCookBook

Hier stelle ich euch mal ein ganz interessantes App vor, was denke ich ganz interessant sein wird für Leute die gerne und viel Kochen.

Mit dem App „MyCookBook“ hab ihr eine ganz nützliche Hilfe.

Mit MyCookBook könnt ihr auf allen einschlägigen Internetseiten, wie Chefkoch.de, nach Rezepten suchen und diese direkt importieren und zu eurer Sammlung hinzufügen.
Ausser das hier über das App suchen könnt, habt ihr die Möglichkeit auch Rezepte die ihr z.B. als Lesezeichen auf dem Notebook oder Pc habt , per Eingabe der URL zu importieren,
Oder über ein Eingabeformular neue zu schreiben.

Damit auch nicht verloren geht, habt ihr die Möglichkeit die Rezepte per Backup zu sichern und die dann später wieder einzufügen.

So habt ihr immer eure Rezepte dabei, ist vielleicht nützlich wenn ihr schnell mal einkaufen wollt und nicht das gute Buch von zuhause mitnehmen wollt.

Und das beste an der ganzen Sache, das App ist kostenlos! :-)

Hier der direkte Download aus dem Market:
MyCookBook Download

>td>

2
Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

1 thought on “[Review] MyCookBook

  1. Pingback: Sonstiges [Review] MyCookBook - Android-Hilfe.de

Comments are closed.