Review HTC Watch

      2 Kommentare zu Review HTC Watch

Nun will ich mal eine kleine Review geben, auf einen neuen Service von HTC . Es nennt sich HTC Watch.

Was ist HTC Watch?

HTC Watch ist ein Video-Service, mit dem man mit einem Endgerät, wie dem HTC Sensation Filme entweder kaufen oder leihen kann und auf 5 verschiedenen Endgeräten die Zugang zu HTC Watch unter dem gleichen Account haben, ansehen kann.

In Deutschland gibt es bisher noch nicht wirklich viele Filme.

Vor ein paar Tagen hatte HTC DACH über ihren Facebook allen Besitzern vom HTC Sensation und dem HTC Flyer mitgeteilt dad dieser Dienst ab sofort in Deutschland an den Start geht.

(Facebook HTC DACH)
Auf meinem HTC Desire HD mit einem Sensation Custom ROM! Kann ich bisher 15 Filme anschauen. Bezahlt werden die Filme per Kreditkarte. Dies hab ich selber noch nicht gemacht.

Gratis Filme gibt es zum testen, leider nicht.

Hier mal ein paar Bilder vom App.

Habt ihr ein HTC Sensation und schon Filme darüber angesehen? Dann lässt es mich wissen!

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

2 thoughts on “Review HTC Watch

  1. AvatarTw82

    Hab ein Sensation aber sobald ich filme kaufen/leihen will kommt folgendes

    Authorisation of Hsbc failed!

    Keine Ahnung was ich falsch mache.

    1. Avatarlars

      Hmmm muss das auch mal ausprobieren. Wäre ja nen Witz wenn das nicht klappen würde.

      Aber warte erstmal ob es bald neuer Videos gibt.

Comments are closed.