Nun sind Google+ Einladungen auch per URL möglich

Google rollt zur Zeit eine neue Funktion aus mit der man Freunde eine URL gibt wo die jenigen nur noch drauf klicken müssen und schon sind sie „drin“

Diese Funktion steht nach und nach zur Verfügung.  Ich habe diese Funktion bereits und teile die URL in diesem Post mit euch.

Damit ist das mit den Emailadressen anderen geben vorbei.

Ob ihr diese Funktion bereits habt seht ihr an der rechten Sidebar im Google+  Account

Ob man weitere einladen kann nach verbrauch wird sich spätestens dann herausstellen.

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

2 thoughts on “Nun sind Google+ Einladungen auch per URL möglich

Comments are closed.