Meine neue Armtasche fürs Smartphone im Testbericht

      Kommentare deaktiviert für Meine neue Armtasche fürs Smartphone im Testbericht

Nach 2 Monaten Einsatz bei Wind und Wetter, kann ich denke ich eine Aussage machen, wie gut oder Sie schlecht so eine ist.
Diese Armtasche habe ich mir gekauft gehabt um mein Smartphone, somit auch Musik und die Runtastic App bei mir zu haben .
Mein HTC One X passt haargenau rein.man muss ein bissl drücken bis es sitzt.

image
Durch die Öffnung für das Headset passt der Stecker gut durch. Das Problem an der Stelle ist das dadurch Wasser eindringen kann. So ist dies bei einem Run bei Regen passiert. Die Tasche sowie das Smartphone wurden nass.

image

Der Armgurt mit Klettverschluss hält gut am Arm und ist weit genug damit Läufer mit etwas breiteren Oberarmen die Tasche nutzen können.

image

image

igadgitz Schwarz Wasserabweisendes Neopren Sport Jogging Fitnesss Armband Tasche Oberarmtasche Etui Case Hülle Schutzhülle für HTC One X S720e & HTC One X+ Plus Android Smartphone Handy

Alles in allem bin ich mit der Tasche zufrieden und würde diese anderen weiter empfehlen….. Aber nicht bei strömenden Regen :-)