Meine Meinung über den Google Support

      2 Kommentare zu Meine Meinung über den Google Support

google-play-store-geschenkkarte-vorschau-150x150Ich habe die letzten Wochen eine, sagen wir mal,größere Emailkonversation mit dem Google Support gehabt. Dabei ging es um das Problem mit dem 403 Error und das es an Google und seinen Servern liegen muss, darüber hatte ich in einem Artikel bereits berichtet.

Ich hatte den Support angeschrieben, und es folgten 18 Emails mit denen. Zuerst wurde mir grundlegendes als Lösung vorgeschlagen, was aber nicht funktionierte. Das ärgerliche, nach 4-5 Mails hat immer ein Kollege oder Kollegin übernommen,wegen Urlaub etc.,was ja nicht schlimm ist aber das sich dann die Fragen alle wiederholen so das man das Gefühl hat das die vorangegangenen Mails nicht gelesen werden ist nicht wirklich toll.

Letztendlich hatte ich keine Lösung und es wurde so dargestellt das ich ein gerootes Gerät hatte, obwohl meins längst wieder im original Zustand war nicht gerootet aber debrandet (Generic DE ROM).

vielen Dank für Ihre Nachricht. Jedoch muss ich Ihnen mitteilen, dass meinen Unterlagen zufolge Ihr Gerät noch immer gerootet ist.

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Ihren Gerätehersteller für weitere Hilfe und Informationen.

Damit war dann obwohl ich dies belegt habe anhand von Screenshots etc die Unterhaltung beendet was echt unbefriedigend ist und ich genauso am Anfang stehe wie als ob ich keinen Kontakt gehabt hätte.

Ich mag die Dienste von Google Plus sowie Play Store und co. aber da war ich echt enttäuscht das man mit den Problemen allein gelassen wird.

Übrigens habe ich selbst herausgefunden das es an den Servern liegt da es aktuell, egal ob im deutschsprachigen Raum oder im Englischsprachigen Raum diese Probleme gibt.

Hoffe das Problem wird gelöst. sonst muss ich mir alternative Stores raus suchen und nutzen.

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

2 thoughts on “Meine Meinung über den Google Support

  1. AvatarIlka M

    Ich hab auch öfters mal Probleme mit dem Store… Egal von welchem Handy.

    Das mit dem Mail nicht richtig lesen kenne ich auch… Arbeite ja im Backoffice Bereich für ein großes Telekommunikationsunternehmen… Da fällt es mir auch auf… Sind halt immer welche drunter, die keine Ahnung haben… Leider

Comments are closed.