Kommentar zur Flüchtlingswelle

      Kommentare deaktiviert für Kommentar zur Flüchtlingswelle

Kommentar von Carsten Drees auf Mobilegeeks.de zu der Willkommen App vom BR und der Regierung und es ist erschreckend wieviele Menschen ihr braunes Gedankengut verbreiten. Einfach nur Eckelhaft. Dreht doch mal den Spieß um, stellt euch vor hier würden Zustände herrschen wie in Lybien, Syrien, Irak um nur ein paar zu nennen. Ihr würdet auch in andere Länder flüchten wollen und in anderen Ländern um Asyl bitten. Würdet ihr es dann toll finden, wenn die Einheimischen euch dann mit Füßen treten würden? NEIN? Und wieso behandelt ihr die Flüchtlinge dann so?? Verstehe ich nicht.

Ich verstehe auch die Menschen nicht die sagen „wieso haben die Flüchtlinge Smartphone’s“.
Hallo auch dort gibt es diese technischen Geräte und die Geräte dienen zur Kommunikation im Flüchtlingsstrom und mit Angehörigen.

Aber eigentlich geht es mir nicht da darum sondern das erschreckender Weise immer mehr Menschen immer direkt Pauschal auf die Flüchtlinge schimpfen. Ich raffe das nicht. Das sind Menschen wie du und ich. Egal welche Hautfarbe oder Sprache. Es gibt egal in welcher Rasse, Religion immer solche Idioten die meinen sich daneben benehmen zu müssen. Das lässt sich nicht verhindern. Deutschland ist auch kein Müh besser,siehe anstecken der Wohnhäuser usw.

Gut, viele begründen ihren Hass mit „das packen wir nicht“. Stimmt alleine packt das Deutschland nicht, aber daran ist eher die Politik in der EU schuld. An der Nichteinteilung und das sich einige EU Mitgliedsstaaten abkapseln und die Grenzen dicht machen. Also muss sich was an der Politik ändern.

Auch wir müssen wieder normal werden und nicht direkt auf alles was neu ist Hass schieben. Ja keine Veränderungen…

Ich habe selbst schon im Schwimmbad,  wo ich arbeite, Flüchtlinge kurz kennen gelernt, die waren echt nett haben uns kurz auf englisch unterhalten. Nichts anderes als wenn ich mich mit einem Engländer oder Amerikaner unterhalte…

Hier geht’s zum Review der Willkommens App http://www.mobilegeeks.de/artikel/ankommen-fluechtlings-hetze-jetzt-auch-im-app-store/