Joko und Klaas machen den Mund auf

      Kommentare deaktiviert für Joko und Klaas machen den Mund auf

Momentan gibt es ja leider nur ein Thema im Social Media, in den Medien und so weiter. Das Thema Flüchtlinge.

Ich finde es absolut beschämend wie immer mehr deutsche die „besorgten Bürger“mimen und sich rechtsradikal gegenüber Ausländern zu äußern. 

Joko und Klaas haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Genauso denke ich auch !

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Ich sage nur Mund auf machen und sich gegen die braune Pest sich stellen! Gemeinsam werden wir das schaffen.

Denkt mal drüber nach. Wenn wir ins Ausland fahren sind wir genau so Ausländer und die Flüchtlinge die momentan nach Deutschland kommen sind Menschen wie du und ich kein Mensch zweiter Klasse…