Kamera Mod mit Photoshpere für HTC One X

      2 Kommentare zu Kamera Mod mit Photoshpere für HTC One X

 

Auf der Suche nach neuen Mods habe ich eine Modifikation gefunden die ich euch nun was näher bringen möchte. Mit diesem Mod ist es möglich 360 Grad Panoramen zu erstellen. So fühlt man sich mitten drin beim betrachten.

[youtuber youtube=’http://www.youtube.com/watch?v=ug1VndZ13Ws‘]

Quelle: xda-developers.com

Hier seht ihr noch ein paar Beispiele  von 3D Panoramas. >>Klick<<

Eine Besonderheit bietet dabei Google Plus wie man hier gut sehen kann.  >>Klick<<

Bei Google Plus kann man wunderbar animiert sich die Panoramen ansehen.
Bisher ist diese Kamera bei den Nexus 4 Geräten enthalten aber, wenn man sein One X gerootet ist geht dies auch mit diesem Mod. 

Download Kamera Mod

Einfach sein ROM vorher sichern, falls es schief geht und dann per CWM flashen.
Es funktioniert sowohl mit HTC Sense ROMs wie dem ARHD oder Viper X ROM , als auch mit Cyanogenmod ROMs. Dieser Mod ersetzt nicht die HTC Sense Kamera.

Update: 15.07.14:
Inzwischen gibt es ja die offizielle Google Kamera im Playstore, welche auf jedem Android Smartphone funktioniert.

Google Kamera
Google Kamera
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Viel Spass beim flashen und ausprobieren.

 

Quelle: xda-developers, Android-Hilfe, Androidpolice