JuiceSSH – upgrade auf die Pro Version kostenlos

Was für ein Glück wenn man gute Kontakte bei G+ ein paar Kontakte hat die regelmäßig Links zu gerade kostenlosen Apps Posten.

Diesmal war es wieder so. Zur Zeit gibt es das Terminal App „Juice SSH“ . Mit dieser lassen sich SSH Session starten und so auf seinen Server zugreifen oder wenn man Root nutzt auf seinem Android Gerät auch Befehle auf dem Smartphone ausführen.
image

Die App hat im Play Store die 500000 Downloads erreicht und der Hersteller feiert dies. Er verschenkt bis zum 18. März die Pro Version, die normalerweise 4,99 € kostet. Dazu müsst ihr auf diese Seite gehen. Eure E-Mail Adresse die ihr für den Playstore nutzt eingeben und dann bekommt ihr in 2-8 TagenStunden eine Email mit weiteren Instruktionen zum Upgrade.

JuiceSSH - SSH Client
JuiceSSH - SSH Client
Entwickler: Sonelli Ltd
Preis: Kostenlos+
Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.