Grosse Umfrage wegen Social Networks

      6 Kommentare zu Grosse Umfrage wegen Social Networks

 

 

Ich will nun mal eine Umfrage starten, welches Social Network euch besser gefällt.

Ob ihr bei Facebook bleibt, oder vielleicht doch zu Google+ wechselt?

Oder aber auch beides behaltet und (das mag es auch geben) euch garnichts an den Social Networks gefällt und nichts damit am Hut habt.

Ich freue mich auf eure Meinung und damit es repräsentativ wird, ordentlich mitmachen :-)

 

Frage 1:

 

[poll id=“2″]

 

Frage 2:

 

[poll id=“3″]

 

postet doch auch eure Meinung , mit oder ohne Begründung, in den Kommentaren.

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

6 thoughts on “Grosse Umfrage wegen Social Networks

  1. Avataranon

    sacha lobo hatte (zufälligerweise natürlich auch auf G+) treffender weise das hier geschreiben:

    „Ich glaube, ich versuche Google+ mal unter dem Aspekt des Nichtnerdaufkommens zu beobachten, also derjenigen, die entscheidend für den Erfolg von Facebook waren. Vielleicht kommt ja vor Jahresende jemand davon her.“

    ich glaube, dass das zutrifft und das in der umfrage hier sind aber auch bestimmt nicht die nichtnerds

    1. Avatarlars

      „nichtnerds“ mal wieder nen Wort was ich nicht kannte.

      Klaro nur durch Leute die sich direkt anmelden wenn etwas neu ist, wird so etwas getragen. aber es sieht eindeutig aus, worauf die User abfahren.

  2. AvatarFlorian Niefünd

    Frage 1
    Nicht ganz
    Den es wird immer Leute geben die nicht zu G+ gehen wollten…
    Ich merke aber selber das seid dem ich bei G+ bin das ich fast garnicht mehr bei FB on bin^^

    Frage 2
    Google+
    Den G+ macht vieles besser als FB

Comments are closed.