Google+ verlässt die Beta noch im Juli

      1 Kommentar zu Google+ verlässt die Beta noch im Juli

Nachdem Ich auf meinen Artikel über Google+ ca. 40 Kommentare und Anfragen über das Formular bekommen habe, und immer noch die resonance riesig ist.. eine Erfreuliche Nachricht.. Google+ wird noch in diesem Monat , also vor dem 31.Juli die Beta verlassen und für alle zugänglich sein.
Bin gespannt auf den Andrang :-)

Desweiteren werden die Dienste Blogger und Picasa umbenannt in Google Blogs und Google Photo. Die ursprünglichen Funtkionen sollen erstmal erhalten bleiben.

Quelle: mashable.com

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

1 thought on “Google+ verlässt die Beta noch im Juli

  1. Pingback: Google+: wieder offen für neue Nutzer | androidnews

Comments are closed.