Google Maps nun mit Verkehrsinfos in Deutschland

[google1]

Nun gibt es endlich in Google Maps bzw. Der Google Navigation Verkehrsinfos.

Wer diese sich anzeigen lassen will, wird sich wundern das er in Google Maps die Meldung bekommt das für diese Region keine Verkehrsinfos verfügbar sind. Wechselt er aber dann bei der Routenplanung nach Google Navigation, hat er dann auch die Verkehrsinfos

Siehe Bilder:

Quelle: Mobiflip

Nutzt ihr die Google Navigation überhaupt?

[qr]http://market.android.com/details?id=com.google.android.apps.maps[/qr]

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

4 thoughts on “Google Maps nun mit Verkehrsinfos in Deutschland

      1. AvatarGast

        Sorry, aber ich habe einige Blogs abonniert und da bekommt man schon mit, wer darüber schreibt, und wer dann nachzieht.

Comments are closed.