Google Drive mit Kampfansage

      3 Kommentare zu Google Drive mit Kampfansage

Das nenne ich mal Kampfansage, Google hat die Preise für das Drive extrem gesenkt.
Vorher waren es für 100 GB 4,99 Dollar jetzt sind es 1,99 Dollar. für 49,99 Dollar waren es 1TB diese sind jetzt zu haben für 9,99 Dollar.

10TB bekommt man nun für 99,99 Dollar im Monat.

drive_speicherplatz

 

Dazu kommen natürlich noch die Steuern sowie die Umrechnung. Aber trotzdem sehr sehr günstig. Da lohnt sich fast der wechsel von meinem Owncloud Speicher zu Google Drive.

Was meint ihr?

 

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

3 thoughts on “Google Drive mit Kampfansage

  1. Avatarweissertiger2

    Krass! Da überlege ich wirklich ob ich Google Drive nicht als dritten Ort für das ablegen von Daten benutzen soll.

    Sozusagen das dritte Backup das auch noch da ist wenn das Haus abrent.

  2. Avatarweissertiger2

    PS: Hab fünf(!) versuche gebraucht bis der Captcha angenommen wurde. Erst ein „Strg + F5“ + erneutes eingeben hat geholfen.

    Eklig und Schweissse ;)

    1. larslars Post author

      Sorry muss mir was anderes überlegen um den Spam zu bekämpfen, aber ja ich werde denke ich nach Google Drive Wechseln von Owncloud

Comments are closed.