Google+ App neue Version

      7 Kommentare zu Google+ App neue Version

[google1]

Kaum will jeder in die Private Beta gibts ein Android App Update auf die 1.0.2

Es wurde was am Aussehen verändert ( was k.A.)
Es können nun mehrere Googlemail Accounts beim ersten Start ausgewählt werden.

Update: hab festgestellt das mit der Version der Gruppenchat funktioniert.

Hier der Download, wers noch nicht hat ;)

Quelle: Android Market

[qr]https://market.android.com/details?id=com.google.android.apps.plus[/qr]

 

 

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

7 thoughts on “Google+ App neue Version

      1. AvatarJens Kunze

        hab ich hab ich, allerdings meldet die app bei mir, dass ich ein invite benötige also heißt es wohl warten. Dachte, dass es wie bei Wave seiner Zeit funktioniert und Leute die bereits einen Google+ Zugang haben andere einladen können.

  1. AvatarDaniel Fuhrmannek

    Google+ ist wirklich klasse! Was das Aussehen angeht, so ist mir aufgefallen, dass das eigene Bild bei Profile vorher als abgerundetes Quadrat und jetzt in einem Kreis angezeigt wird. 

    1. Avatarlars

      Ja finde auch Google+ mit samt App einfach genial gemacht. Das mit dem runden anstatt eckigen Profilbild ist mir auch aufgefallen.

Comments are closed.