[FIX] Anrufe annehmen mit Lautsprecher an Sony Xperia Z1

Zur Zeit gibt es ein nerviges Problem mit dem letzten Update der Google Chrome Browser App.

Seitdem werden sporadisch alle angenommenen Gespräche über die Lautsprecher wiedergegeben (freisprechen). Dies kann übel sein wenn jemand ungewollt in den Hörer brüllt :-)

Aber wir sind nicht alleine mit diesem Problem.

Hier mal eine Lösung wie man dies fixen könnte.

1. letztes Update der Google Chrome Browser App löschen

2. Daten und Cache der Telefon App löschen

3. Smartphone neu starten

 

Bei den meisten Usern ist das Problem dann erledigt.

Hat es bei euch Probleme gegeben und habt ihr das so lösen können?

 

Edit: Anscheinend hat sich das Problem in der aktuellen Beta Version des Browsers erledigt.
Kann das jemand bestätigen? Könnt es ja in den Kommentaren posten.

Chrome Beta
Chrome Beta
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

 

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

10 thoughts on “[FIX] Anrufe annehmen mit Lautsprecher an Sony Xperia Z1

  1. AvatarMarcel

    Danke, hab schon alles mögliche ausprobiert aber das hat tatsächlich geholfen! Hoffe auf einen baldigen fix!

  2. AvatarIlka M

    Mich ruft so selten jemand an, glaube ich hab das auch manchmal… aber ich hab es mal als Lesezeichen gespeichert… :) Danke für den Tipp!

        1. larslars Post author

          Ja musst du, oder halt warten. Hab nur jetzt was kurioses im Flashtool steht das Gerät locked. Hab den Code sowie das TA Backup. Ist das jetzt relocked wenn ich einfach das Backup zurückspiele?

          1. AvatarIlka M

            Ich hab keine Ahnung… ich schau mir das dann mal an bei Android-Hilfe, wenn es soweit ist… ich ärger mich sowieso, dass ich es gemacht habe. Eigentlich ist auch die orignale Software super, wenn man es gerootet hat. :-D Aber einmal musste ich es einfach machen… nur um es mal gemacht zu haben. :-D

Comments are closed.