Die Schuhe die mich tragen

      Kommentare deaktiviert für Die Schuhe die mich tragen

image

Nach den ersten paar Artikeln stelle ich euch mal meine Schuhe vor. Dies sind Asics GEL 1170 und diese habe ich von meiner Frau bekommen. :)
Diese sind für Asphalt und Wald und Wiese geeignet und haben für den Mittelfuss einen etwas härteren Steg.
image
Dadurch habe ich einen guten Halt. Durch die Dämpfung läuft man extrem weich auf härteren Belägen wodurch dann Achilles-sehne Muskulatur und Co. geschont werden.
Die Sohle ist 3 geteilt. Dadurch kann man sehr gut abrollen und es fühlt sich „echter“ an.
image
Mein persönliches Fazit:

Die Schuhe sind verdammt bequem und es macht Spaß in denen zu laufen. Kann ich echt nur empfehlen.

Aber trotzdem sollte man am besten eine Laufanlyse machen lassen und sich so die richtigen und passenden Schuh aussuchen.

Viel Spaß beim Lesen