Kurzer Lauf und eine neue Erkenntnis

      Kommentare deaktiviert für Kurzer Lauf und eine neue Erkenntnis

Kurz vor der Arbeit noch ein schneller Lauf, zumindest hatte ich mir das so gedacht. Aber es wurde ein recht ungemütlicher Lauf.. Wir hatten gerade mal -5 Grad und einen peitschenden Wind. Auf der ersten Hälfte hatte ich davon nichts mitbekommen,  aber auf der Rückweg hatte ich frontal eine steife Brise die mich sehr störte… Aber okay muss man mit Leben.

[map style=“width: auto; height:300px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“ kml=“http://Land-laeufer.de/wp-content/uploads/ runtastic_20130222_1339_Laufen.kml „]

Das positive war,  das die Wege wieder ohne Ausrutschen zu laufen waren, okay zwar gefroren aber es ging wieder…

image

Ich habe nochmal festgestellt,  die Laufschuhe die ich habe sind nicht wirklich was für Asphalt. Auf Waldwegen schön weich, aber aus Asphalt tuen mir nach 3 –  4 Km die Knie weh.

Also wird meine Einkaufsliste um zusätzliche Schuhe erweitert.

Und so sieht diese aktuell aus.

> komplette Laufklamotten
> soft shell Jacke
> Pulsgurt Bluetooth für Runtastic
> Laufschuhe für Asphalt

Was könnt ihr denn so empfehlen?