deutsche TV Sender mobil streamen per Teleboy

      Kommentare deaktiviert für deutsche TV Sender mobil streamen per Teleboy

Seitdem es Virtualsat nicht mehr gibt, ich berichtete,  gab es anscheinend keine Möglichkeit mehr sich Sender wie RTL, Sat.1 und co. live auf sein Smartphone zu bekommen, ausser man streamt von zuhause aus. Aber dank der geringen Bandbreite zuhause kann ich das vergessen.

Nun wurde ich auf einen Blogeintrag aufmerksam, wo Teleboy und Swiss VPN angesprochen wurden. Habs dann direkt mal ausprobiert und es klappt, per WLAN und über die Mobilfunkverbindung.

Wie macht ihr das?

Zuerst VPN1Click für Android herunterladen und dann mit einem Schweizer VPN verbinden.
image

Erkennen könnt ihr an einem kleinen Schlüsselsymbol in der Statusbar das ihr mit der IP verbinden seit.
Im Anschluss könnt ihr Teleboy starten, dort anmelden und viel Spass beim TV schauen…

image

image

 

Vpn One Click
Vpn One Click
Entwickler: Kryptotel fz llc
Preis: Kostenlos+
Teleboy TV
Teleboy TV
Entwickler: Teleboy
Preis: Wird angekündigt

 

Übrigens klappt dies auch astrein vià Windows PC mit Zattoo 

Wie findet ihr diese alternative?