Desire Update auf Gingerbread bis Ende Juli

Wie HTC DACH auf der Facebookseite mitteilt wird das Gingerbread Update ab Ende Juli verteilt. (Danke für den Fehlerhinweis vom Leser Pegasus6676)

Natürlich ist es so das wenn das Rollout beginnt das nicht alle gleichzeitig das Update bekommen.

Zitat:

U

pdate 11.07.2011 Hallo zusammen! Wir haben Neuigkeiten zum Gingerbread-Update für das HTC Desire. Die Testphase ist gut gelaufen, daher werden wir mit dem Rollout des Updates Ende Juli beginnen. Vielen Dank nochmals für Eure Unterstützung!

Quelle: Facebook HTC DACH

4 thoughts on “Desire Update auf Gingerbread bis Ende Juli

  1. AvatarAnonymous

    Nicht mal richtig abschreiben können: HTC BEGINNT Ende Juli mit dem Rollout, da steht nichts von „ist fertig damit“!

      1. AvatarAnonymous

        hast ja recht…sorry….ich fand es eigentlich nur lustig….hätte vielleicht noch nen Smiley hinmachen sollen

Comments are closed.