Der erste Satz Laufklamotten ist da

      2 Kommentare zu Der erste Satz Laufklamotten ist da

Endlich was anständiges zum anziehen im Schrank. Zumindest neue Sachen für mein relativ neues Hobby Laufen haben Einzug erhalten.

image

image

Hab diese, wo ich einkaufen war, bei Penny gesehen.
Ursprünglich wollte ich auf das Angebot von Lidl warten die Laufhosen und Shirts von Crivit im Angebot haben, da ich nicht warten wollte hab ich diese erstmal eingepackt.

Die Marke ist Double Speed . Welche Firma dahinter steckt könnte ich bisher noch nicht ergoogeln.
Mal sehen vielleicht bringe ich morgen noch etwas in Erfahrung.
Eine Anpassprobe haben die Sachen hinter sich… sitzt, passt, wackelt und hat Luft.. Die Sachen fühlen sich bequem an, kein Zwicken an irgendwelchen Nähten, keine Luft die irgendwo dazwischen pfeift..
Ich bin gespannt wie sich läuft da drin. Morgen Mittag wird der Praxistest gemacht.

was haltet ihr von solchen Angeboten die es ja momentan an allen Ecken gibt?

2 thoughts on “Der erste Satz Laufklamotten ist da

  1. AvatarOlaf_UCKERMANN

    Ich habe mir auch schon mal Laufsachen vom Discounter geholt, sie sind günstig und für einen Anfänger allemal ausreichend, wenn es dann aber mehr wir und die Strecken länger dann sieht man schon die Unterschiede zu deutlich teurer Markenware. So kann es bei Hosen z.B. sein, dass das Zugband nicht so elastisch ist, oder es am Körper scheuert bzw. drückt, bei T-Shirts ist es kein Vergleich zu z.B. TAO Shirts, dazwischen liegen Welten, der Schweiß wird nicht abtransportiert und das Shirt klebt wie ein Kaugummi an der Haut welche somit auch schlecht gekühlt wird. Jacken haben nur mäßige Luftzirkulation, also der Austausch warme Luft raus und keine kalte Luft rein, Winddichtigkeit und Schutz vor Regen wird da nur gering ausgeführt. Meine Erfahrung, dass lediglich die Laufsachen von Tchibo akzeptabel sind!

    1. Avatarlars

      Ich werde es merken, momentan laufe ich bis 10 Kilometer. Da reicht das denke ich noch. Aber danke für den guten Tipp.

Comments are closed.