Das Facebook Konto endgültig löschen

      1 Kommentar zu Das Facebook Konto endgültig löschen

Wer seinen Facebook Account löschen will, dem werden von Facebook Steine in den Weg gelegt.  Normalerweise kann man sein Konto in den Einstellungen nur deaktivieren.  Um dieses Konto wirklich zu löschen muss man sich durch die Hilfe wühlen..

Aber ich war so nett und habe die URL zum löschen für euch mal herauskopiert. 

https://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account

Aber Achtung!!  Wer diese Anfrage an Facebook schickt dem Sei jetzt schonmal gesagt…  Eure Bilder Videos Kontakte es ist alles unwiederbringlich verloren. 

Also wirklich nur löschen wenn ihr euch sicher seit.

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

1 thought on “Das Facebook Konto endgültig löschen

  1. Pingback: Facebook-Konto gelöscht

Comments are closed.