Bürger wollen Sodener Freibad erhalten- meine Meinung dazu

Es ist schön zu sehen, das Bürger was tuen wollen, aber wie letztes Jahr wird das auch wieder nur heisse Luft. Letztes Jahr wurde eine Unterschriftenaktion erfolgreich durchgesetzt, aber es kamen nur ein Bruchteil der Leute die unterschrieben hatten. Und es wird wieder so seien.
Was bringt es eine „Demo“ im ThermaSol anzuzetteln mit angekündigten 60 Kindern um zu zeigen das Kinder nicht ins ThermalSol gehören? Rein Gar nichts! Diese Kinder sollten ins Freibad gehen und dort für Besucher sorgen. Aber diese Aktion wurd auch wieder nicht gemacht.

Ich gehöre zu den Schwimmmeistern aus dem ThermaSol und bin oft im Freibad, ich würde einer schliessung so wie es momentan ist, zustimmen, weil das was wir dort leisten müssen, damit die Jugendlichen uns nicht die Hütte auseinandernehmen ist nicht mehr normal. Zudem wir alleine am Becken stehen und uns gleichzeitig um alles andere kümmern müssen. Ist ja kein Problem, wenn uns aus Bürgerseiten her nicht deswegen wieder die Hölle heiß gemacht werden würden.

So das musste mal gesagt werden. :-) alles wird gut.

Quelle: Bürger wollen Sodener Freibad erhalten –

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

1 thought on “Bürger wollen Sodener Freibad erhalten- meine Meinung dazu

  1. Pingback: Global Pension Plan – GPP » Bürger wollen Sodener Freibad erhalten- meine Meinung dazu

Comments are closed.