Ärger mit der Telekom nach Umzug

      2 Kommentare zu Ärger mit der Telekom nach Umzug

Jetzt will ich mir mal brb bissl Luft machen was meinen Umzug in eine neue Wohnung und dem Telekom Anschluss betrifft.

Ich bin seit fast 3 Jahren Kunde bei der Telekom.
Wo ich damals von Arcor zun.den Magentafarbenden gewechselt bin, weil Arcor hier kein DSL bieten konnte, ging der Umzug mit Kündigung ganz schnell und ich hatte in 5-6 Tagen einen Dsl Anschluss bei den Magenta Farbenen.

Nun war wieder ein Umzug, wohl gemerkt innerhalb eines Ortes und mit Rufnummernmitnahme und es ging alles schief was schief gehen kann.

Zuerst kam der Techniker nicht ab dem Tag wo er kommen sollte, sondern einen Tag später. Nun hatten wir schonmal ein funktionierende Telefonleitung.

Dieser Techniker sagte uns das wir innerhalb von 1er Woche.auch Dsl haben. Das war am 3. März!

Nun wir haben seitdem 3 Auftragsbestätigungen bekommen mit den Anschlusstermin 8.3., 10.3., und heute kam Post mit Anschlusstermin 15.3.!!

Nach mehrmaligen Telefonieren und vielen Warteschleifen, haben Sie ein erbarmen gehabt. Nun wirds heute geschaltet.

Begründung seitens den Magentafarbenden:

Wir streiken!!

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.