Anmeldung erfolgreich für den 2. I-lauf in Gelnhausen

Gerade hab ich mich angemeldet für den 2. I-LAUF in Gelnhausen am 7.April..

image

Damit hab ich nun ein festes 1.Ziel vor Augen. Darauf werde ich hinarbeiten.

Hat jemand Tipps dazu wie man sich am besten vorbereitet? Pace, Geschwindigkeit?

2 thoughts on “Anmeldung erfolgreich für den 2. I-lauf in Gelnhausen

  1. AvatarOlaf_UCKERMANN

    Moin aus dem Norden,

    der Lauf ist ja schon bald und wirklich vorbereiten brauchst Du dich eigentlich nicht, dafür ist eh zu spät. Ich denke mal das Deine Ziele ja auch nicht auf eine wirkliche Traumzeit ausgelegt sind, aber ein Tipp, lass Dich nicht von dem Gehetze am Start anstecken, schön sachte starten, dann 8km in dem Tempo wie Du es sonst auch gewohnt bist und auf den letzten zwei km ruhig versuchen ans Limit zu gehen. Dabei sein ist alles! Viel Glück.

    1. Avatarlars

      ja, dabei sein ist alles… und so sehe ich mal wie weit, oder auch nicht, ich bin….Hauptsache ich bin nicht letzter :-P

Comments are closed.