wordpress 3.3 beta3 erschienen

      Kommentare deaktiviert für wordpress 3.3 beta3 erschienen

Wer sich vielleicht mal gefragt habe wieso hier alles so ein bissl anders ausschaut als bei anderen WordPress Blogs. Ich nutze momentan die Version 3.3 beta.

Aus diesem Grunde ist hier z.B. noch alles in Englisch.

Wer sich die Änderungen mal zu Gemüte führen will , hier der Link

Zur Zeit werden in dieser Beta Version die Theme und Plugin-Entwickler gebeten alle Funktionen zu testen.Bereits jetzt ist jQuery 1.7 mit eingebunden. Daher kann man davon ausgehen das in den nächsten 3 Wochen das offizielle Update erscheint.

Wer die Beta mal testen möchte kann über diesen Link die Beta laden:

WordPress 3.3 beta3

 

Also ich als Blogger freue mich drauf. :-)

Quelle/Link : WordPress Deutschland , galuba.net , wordpress.org

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.