Wo wart ihr am 11.9.2001???

      Kommentare deaktiviert für Wo wart ihr am 11.9.2001???

Wo wart ihr an diesem Tag den jeder von uns nicht vergessen wird.

Es sind morgen zwar schon 10 Jahre her, aber mir kommt es vor wie gestern…. Heute ist um 14:46 Uhr eine weltweite Schweigeminute angedacht…. macht ihr die mit?

image

Ich war an diesem Tag von der Arbeit nach Hause gekommen. Hab den Fernseher nichts ahnent eingeschaltet ,ARD lief, und in dem Moment ist das 2te Flugzeug in das WTC ,hab erst gedacht es ist nen schlechter Film,bis ich gemerkt hab das es auf allen Kanälen lief .. und ganz ehrlich ich hab gedacht als das Pentagon auch noch angegriffen wurde jetzt bricht der 3.Weltkrieg aus! Und hab echt die eine oder andere Träne verdrückt …… Als ob es gestern war…..

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.