smartdroidblog.de

Whatsapp Messenger, wer nutzt es?

Ich habe mir schon vor einer ganzen Weile mal den Whatsapp Messenger angeschaut.
Hab den auch mal auf meinem HTC Desire HD gehabt, der Messenger ist ja auch Top, nur wer nutzt den?
Ich kenne wirklich nur einen von meinen vielen Kontakten die den Messenger auf ihrem Gerät haben.

Die Idee den Messenger Plattform übergreifend zu nutzen und so die SMS abzulösen ist ja echt Klasse und man sollte sich echt überlegen diesen sich zuzulegen, aber wie gesagt. Wer nutzt es?

Kennt ihr jemanden, bzw. Wieviele Leute habt ihr in diesem Messenger?

P.s.: hier die App zum Downladen aus dem Android Market http://market.android.com/details?id=com.whatsapp

Und hier die Herstellerseite http://www.whatsapp.com/

Einen schönen Artikel über die Definition was SMS sind und welche nicht hat Ralf Bachmann in deinen Blog baetschmann geschrieben

Update 14.6.2011
Bei mir kam,obwohl 4 Freunde den Messenger laufen hatten, keine einzige Nachricht an, obwohl ich denen und die Freunde mir geschrieben hatten. Why ever. Läuft es denn bei euch?