Weichei Nation Deutschland ?

      Kommentare deaktiviert für Weichei Nation Deutschland ?

Ich habe seit langem das Gefühl das sich viele Menschen sich sehr stark beeinflussen lassen durch verschiedene Medien. 

Es brauch inzwischen nur noch in Medien kommen,  „vielleicht Gewitter heute“ schon traut sich keiner mehr raus. 

Heute ist wieder mal so ein Tag.
Gestern hatten wir noch knapp über 300 Besucher.  Es wurde seit gestern angekündigt das heute Gewitter aufziehen.  Und was haben wir heute?  Bisher keinen einzigen Gast der sich traut!  Zumal es noch nicht einmal geregnet hat und wir Temperaturen um die 24 Grad haben. 
Früher waren die Menschen in Deutschland härter im nehmen. 

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.