was für eine Hektik auf deutschen Strassen

      Kommentare deaktiviert für was für eine Hektik auf deutschen Strassen

Heute bin ich aus dem beschaulichen Bad Soden-Salmünster nach Ratingen gefahren.. Bei uns, eher ländlich war alles schön gemütlich. Bin über die Dörfer Richtung A45 gefahren,  und was war dort?  Es brachte wegen den Vorhersagen im Radio und Fernsehen wegen Sturmtief Joachim die Hektik und Panik aus.

image

Da Frage ich mich doch wieso?  liegt es an der Vorweihnachtszeit oder an den Strassenverhältnissen?  Die nicht wirklich schlimm waren, okay, es war ein bisschen nass, aber sonst eigentlich recht gut. 

Wieso macht man sich so viel Stress, liegt es an der Zeit?  Liegt es daran das bald, wie immer Plötzlich Weihnachten ist, und man(n) oder Frau noch keine Geschenke hat?  okay ich hab auch noch keine. Ich mache mir trotzdem keinen Stress.  :-) Oder liegt es daran das man es nicht gewöhnt ist mit Regen, Schnee, Eis umzugehen. 

Das was ich heute erlebt und gehört habe, ist doch nicht normal. Schulen geschlossen, den ÖPNV eingestellt in Rheinland-Pfalz.  was macht man erst im Winter?  Wie verhaltet ihr euch? 

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.