Warum ich Disqus Comment System deinstalliert habe

      Kommentare deaktiviert für Warum ich Disqus Comment System deinstalliert habe

Wie jeder der meine Seite kennt, weiss das ich auf das.Disqus Comment System gesetzt habe. Nun bin ich aber wieder zurück zum Standard Comment System.

Weil: der Autosync zwischen WordPress und Disqus nicht klappt.

– weil Disqus die Kommentare alle Online speichert und deswegen zeigt der Kommentarzähler im Wp Touch nichts an, obwohl User Beiträge kommentiert haben.
Solange das nicht möglich ist das automatisch zu syncronisieren bleibt Disqus deinstalliert.

Was auch mit der grösste Grund war, das Seitdem ich Disqus installiert hatte, blieben die Kommemtare fast aus, weil man sich meist dafür anmelden muss .

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.