Vodafone Australien: HTC One X Update von Android 4.0.3 auf 4.0.4 Rollout nun auch bald in Deutschland?

      Kommentare deaktiviert für Vodafone Australien: HTC One X Update von Android 4.0.3 auf 4.0.4 Rollout nun auch bald in Deutschland?

image

Nun soll es bald wirklich so sein. Vodafone hat es geschafft das Update zu prüfen,anzupassen und wieder an HTC zu schicken zumindest in Australien. Ob es nun auch in Deutschland soweit ist? Hoffen wir es doch, denn das Update ist auf Geräten ohne Branding sowie bei O2 Kunden mit O2 Branding seit über 2 Wochen verfügbar.


Nun wartet Vodafone Australien darauf das HTC mit dem Rollout beginnt.
Das Update soll Bugfixes, sowie Geschwindigkeitsverbesserungen mit sich bringen.

In Deutschland soll das Update höchst wahrscheinlich ausgerollt werden mit dem Messenger Joyn, ich berichtete.
Falls ihr euch nicht erinnert. Joyn soll der Konkurrent werden zu Whatsapp.

Ich selber bin gerade auf der Suche nach News zu diesem Thema ,sollte ich noch mehr herausfinden werde ich euch auf dem laufenden halten.

Quelle: ausandroid.net

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.