Verschönern von der Smartphoneoberfläche

      Kommentare deaktiviert für Verschönern von der Smartphoneoberfläche

Wie verschönert ihr euer System?

Seitdem ich Android nutze, egal ob es Android von Google ist oder angepasste Versionen von Geräteherstellern und Mobilfunkanbietern, war dies mir immer zu schlicht. Erst habe ich Launcher wie den Nova Launcher, Go Launcher Ex –welcher ein vorgänger des Next Launcher ist- oder auch Themer installiert gehabt.
Irgendwie war ich damit aber nie zufrieden, die Oberfläche gefiel mir nicht, oder auch die Performance oder die App Icons.
Dann bin ich, wo die ersten Beta Versionen des next Launchers herauskamen , auf diesen gewechselt.
Seitdem nutze ich Next Launcher 3D und will auch nicht mehr weg. Hier kann ich mich frei entfalten. Ich kann die Icons und das Aussehen des Launchers beliebig ändern.
image

Next Launcher 3D
Next Launcher 3D
Entwickler: GOMO Limited
Preis: Wird angekündigt

Noch besser wird es in Kombination mit dem Go Locker Ex. Dieser lässt sich auch mit Themes und Widgets perfekt an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Ich für mich mag das einbinden von Benachrichtigungen und Wetterinfos.

Go Locke r- schöne themen
Go Locke r- schöne themen
Entwickler: GOMO Go
Preis: Wird angekündigt

Jetzt würde ich gerne wissen welchen Launcher ihr nutzt um euch euer Androidgerät zu verschönern, oder seit ihr eventuell auch mit Stock Launcher und icons zufrieden?

Lasst es mich wissen und schreibt in die Kommentare eure Zusammenstellung.