Update Google Maps 5.8 für Android

      Kommentare deaktiviert für Update Google Maps 5.8 für Android

Nun hat Google Maps für Android eine neues Update auf Version 5.8 erhalten

Dies sind die Änderungen :

– Neue Bilder zu einer Bewertung von einem Ort hinzufügen

Hier kann jeder neue Bilder hochladen die er/sie gemacht haben vom Gebäude / Unternehmen.

– Seit einiger Zeit gibt es sogenannte descriptive terms bei den Places-Seiten am Desktop. Hiermit soll lassen sich “Tags” für ein Unternehmen vergeben. Diese gibt es nun auch in der Android-App von Google Maps. Somit lässt sich zum Beispiel schnell erkennen, ob es sich lohnt ein paar Minuten länger auf sein Essen zu warten.

– neues Places anlegen wenn man unterwegs ist zum einchecken ( diese Orte dienen nur zum einchecken in Latitude und sind nicht in GOOGLE maps sichtbar.)
Ganz gut wenn man in z. B.  Einem Café sitzt was nicht als Place verfügbar ist,  oder damit man sich an x beliebigen Adressen treffen kann.

– Schriftgröße ändern

Quelle):http://googlemobile.blogspot.com/2011/07/google-maps-58-for-android-adds-photo.html?m=1  Shared via Dolphin Browser

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.