Update für das HTC Desire kommt dieses Wochenende!

      Kommentare deaktiviert für Update für das HTC Desire kommt dieses Wochenende!

In ganz Europa sollen die User noch dieses Wochenende von einem FroYo (Android 2.2) Update fürs HTC Desire profitieren. Nebst den ganzen FroYo Features wird auch HTC Sense in einer aktualisierten Version daherkommen.
720p Videoaufnahme
HTCs AppShare Widget
Verbessertes HTC Caller ID
Verbesserte mehrsprachige Tastatur
HTC Sync mit der Möglichkeit mit iTunes zu synchronisieren
Das Update wird vom HTC Desire selbstständig gesucht, ihr müsst also nicht manuell nach dem Update suchen. Android 2.2 gibt’s aber erst für HTC Desire ohne Branding, Brandingversionen des Desire werden das Update in einigen Wochen erhalten. Aufgrund der Grösse des Updates empfiehlt PocketPC.ch, dass ihr das Update via W-LAN herunterlädt.

Ob auch Gingerbread (Android 3.0) aufs HTC Desire kommen wird, konnte HTC noch nicht sagen, da Gingerbread noch nicht offiziell angekündigt wurde.
Obwohl es versprochen wurde, fehlt DivX Unterstützung auf dem HTC Desire. HTC veröffentlichte neue Features erst, wenn diese reibungslos funktionieren, daher muss noch darauf gewartet werden.

Updates fürs HTC Wildfire und HTC Legend (sowie für weitere nicht genannte HTC Geräte) wird es während dem dritten Quartal 2010 geben.

(Quelle:pocketpc.ch)

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.