Toller Lauf bei bestem Wetter und wieder ganz alleine

      Kommentare deaktiviert für Toller Lauf bei bestem Wetter und wieder ganz alleine

Eigentlich denkt man doch, bei dem Wetter bei 17 Grad wird man den einen oder anderen Läufer sehen. Aber nix da, ganz alleine ausser Parkbankblockierer nix zu sehen… Okay einer der ein paar Bäume umsäbelt, aber nicht mein Problem, so kann man ganz ungestört das Wetter genießen.

Heute war für mich das erste mal mit ordentlichen Laufklamotten und ich muss sagen, viel viel angenehmer zu laufen, nichts baumelt rum, kein Schlüssel der in der Tasche klappert, wie eine zweite Haut das ganze. Das einzige was am Anfang ungewohnt war, war das leichte drücken an der Wade durch den Gummibund an der Hose. Dies hab ich aber mit der Zeit nicht mehr gemerkt.

[map style=“width: auto; height:300px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“ kml=“http://Land-laeufer.de/wp-content/uploads/runtastic_20130306_1452_Laufen.kml“]

Die ersten 2 Kilometer waren wie immer quer durch die Felder, danach gings auf die Straße. Weil ich eigentlich meine Knie schonen wollte, bin ich –  in der Hoffnung das der, Wasserstand des Flusslaufes niedrig ist – in einen Feldweg eingebogen, wo ich wusste das es klappen könnte und auf dem Feldweg lande vom Anfang des Laufes. Aber Pustekuchen musste umdrehen wie man sehr schön sehen kann auf der Karte.
Danach sahen meine Schuhe so aus

image

Nun auf der Straße heimwärts gelaufen, plötzlich ein Knall und sehr lautes Geräusche…. Ach ja die Luftwaffe macht wieder Übungsflüge..
Die letzten 2 Kilometer hatte ich vor mir, und nach ca. 45 Minuten und 7,1 Kilometer war alles wieder vorbei…

Wie immer hat es Spaß gemacht, dann auf ein neues…..

image

schaut nach warm und Sonnenbrand aus

Achja und wo ich in die Wohnung kam hatte ich dann folgendes Bild…..

image

Wie habt ihr euren vielleicht freien sonnigen Tag verbracht?