Systemupdate auf 3.62.401.1 für das HTC One verfügbar

      Kommentare deaktiviert für Systemupdate auf 3.62.401.1 für das HTC One verfügbar

Gerade auf Twitter gelesen, für alle Nutzer des International HTC One ist ein neues Systemupdate auf 3.62.401.1 verfügbar. Dies hat soeben LlabTooFeR bei Twitter verkündet.

3.62.401.1 for International HTC One was pushed pic.twitter.com/5CEJV7ZR4b

— LlabTooFeR (@LlabTooFeR) October 24, 2013

allerdings hat er eine Super CID, aber das Update wird denke ich nach und nach, wobei die Zeitspanne immer groß sein kann, auf jeden freiem Gerät eintrudeln.

htconeupdate

 

Das Update mit 675,48 MB enthält das Android 4.3 mit Sense 5.5 Update ausserdem sind Verbesserungen der Bildergallerie und des Blinkfeeds enthalten.
Im Blinkfeed kann man nun News offline speichern um diese später lesen zu können, ausserdem lassen sich nun eigene Feeds zusammenstellen, die aus Newsreader Twitter und Youtube bestehen.

Desweiteren gibt es noch ein paar Verbesserungen bei der Musik App.

Das Updat hat einen neuen Hboot nämlich Hboot 1.55 und hat ein neues Radio-Update 4A.21.3263.04

Hier könnt ihr euch die Datei manuell herunterladenOTA Download

Quelle: Twitter/LlabTooFeR

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.