StreamFurious Pro und deutsche Radio Sender

      Kommentare deaktiviert für StreamFurious Pro und deutsche Radio Sender

hi an alle,

ich war lange auf der suche nach einem lauffähigem Internet Radio App für mein HTC Desire mit Android 2.2.

Hab alle möglichen Apps ausprobiert, aber nichts zu machen. Entweder liefen sie nicht, oder haben sich ständig aufgehangen was auch zum Teil an der Internetverbindung lag.

Aber hier ist die für mich optimale Lösung.

Sie nennt sich StreamFurious Pro und bekommt ihr im Market. >>Klick<< (Link nur übers Handy verfügbar)

Wenn ihr das App installiert habt, dann geht mit dem HandyBrowser auf diese Seite: http://www.listenlive.eu/germany.html nun die mp3 Links von den Sendern den ihr hören wollt anklicken, die werden dann Automatisch in das App StreamFurious Pro eingefügt und dort gespeichert. Am besten noch zu den Favoriten Hinzufügen und nun könnt ihr die Sender direkt über das App anhören.

ihr könnt aber auch direkt meine Einstellungen nutzen.

Dazu die Datei „pro.Settings“ auf die SD Karte in den Ordner „StreamFurious/“ kopieren und dann das App starten,

Menü Hardware Taste drücken >> auf „more“ klicken und dann auf „Restore Settings“ klicken dort die Datei auswählen und gut ist

[download id=“9″] mit rechtsklick>> Ziel speichern unter…..

Viel Spass

Support Thread bei den HTC Developers.de

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.