Spiele Review Tom Clancy`s HAWX – Android

      Kommentare deaktiviert für Spiele Review Tom Clancy`s HAWX – Android

Am Anfang wenn die Datei insstalliert und man das Spiel startet, muss man die Spieldaten herunterladen, benutzt eurer WiFi Verbindung, da das doch eine Menge an Daten sind.

in diesem Spiel was ich mir heruntergeladen habe, geht es um klassische Luft Luft oder Luft Boden Kämpfe.  Man kann in der Demoversion 1 Kampfjet fliegen. Typ F16.  als erstes Wird man durch einen Tutorial geführt wo man die Steuerung erklärt bekommt.
gesteuert wird die Maschine mit dem G-Sensor und Tasten auf dem unteren Feld des Touchscreens, Waffenauswahl, Steuerung des Höhenleitruders. ist ganz einfach.
Wenn das Tutorial bestanden wurde fängt man mit den einzelnen Missionen an.
wieviele Missionen das Spiel hat, weiss ich noch nicht da ich es noch nicht durchgespielt habe.
Bin jetzt bei Mission 6 angelangt und es macht einfach nur Spass. Bis der Akku glüht ;-)

Mein Fazit:
Ich werde das Spiel kaufen (2,99€) zu bezahlen über die Telefonrechnung. Wiederrum 2€ billiger als über den Android Market.
Wenn ich noch mehr weiss, dann werde ich weitergereicht Details Posten.

Download: http://wapshop.gameloft.com/wifi/tryandbuy/

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.