Spiele Review Gameloft Asphalt 5 HD

      Kommentare deaktiviert für Spiele Review Gameloft Asphalt 5 HD

Nun will ich mal eine kleine Review machen von dem Gameloft Spiel „Asphalt 5 HD“

Das Spiel kann man in dem vorherigen Post in dem Link herunterladen.

Der Tipp: das Spiel kostet wenn man es über das Spiel kauft (kauf über Handyrechnung) 2€ weniger als wenn man es über den Android Market kauft!

In dem Spiel gibt es keinen Online Multiplayer dafür gibt es ein Schnellrennen und ein Karrieremodus, wo man nach und nach mehrere Fahrzeuge bekommt und diese einen kann um schneller und besser zu werden.

gesteuert wird der Wagen per Bewegungssensor vom Handy. Für das bremsen und den Boost (wofür man Boostpatronen sammeln muss) gibt es links und rechts zwei Buttons.

Mein Fazit:

Das Spiel ist sehr schön aufgebaut. Die Grafik ist genial dank HD Auflösung, an die Bedienung muss man sich erst gewöhnen. Aber man kommt schnell dahinter.

Download : http://wapshop.gameloft.com/wifi/tryandbuy/