Spaßrezensionen bei Amazon der neuste Schrei

      Kommentare deaktiviert für Spaßrezensionen bei Amazon der neuste Schrei

Es geht ein neuer Hype durch das Netz obwohl das gibt es wohl seit Monaten. Habs gestern das erste mal gesehen und es gibt wohl sehr viele davon.

Mobilegeeks.de berichtete über einen Kingston 1 TB USB Speicherstick für schlappe 1100 €, die Rezensionen waren nicht wirklich ernst gemeint und das Nokia 3310 für 51€ ist wohl zum neuen Chuck Norris geworden. War das schön wo der Akku noch ne Woche hielt ohne Probleme heute sind wir froh wenn wir auf 1 Tag kommen..

Was soll man sagen,unfassbares Gerät wenn nicht sogar „Der Gerät“ überhaupt.
Direkt entstanden aus den Hautfetzen von Chuck Norris ist dieses formvollendete Gerät ein Meisterwerk seiner Zeit es zerstörte ohne Probleme die Berliner Mauer per Vibrationsalarm, obwohl dieser ausgestellt war :-).

 

Kingston 1TB Speicherstick USB 3.0 grau

Es hat auch eine Kehrseite, man weiß nicht ob alle Rezensionen echt sind wenn man ein Produkt kaufen will..

 

Aber Spass muss auch sein, kennt ihr auch solche Rezensionen vielleicht aus anderen Stores? Dann postet die doch mal.

 

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.