So einen Tag brauche ich nicht nochmal.

      Kommentare deaktiviert für So einen Tag brauche ich nicht nochmal.

 

 

 

Heute war echt ein Tag den man gerne hätte streichen können im Kalender.
Es hätte alles so schön werden , aber nein, es kam anders.

Mein Kollege und ich mussten heute einen etwas älteren Mann reanimieren. Und das ging alles so um die 50 Minuten mit Rettungsdienst, Voraushelfer und so weiter.
Aber wenigstens wars Top Arbeit laut Notarzt.

Aber was ich am meisten hasse, ist das es immer diese Gaffer gibt. Haben im Bad an der Scheibe geklebt durch den Zaun am Wellenbecken geschaut, nur damit Sie sehen wie wir reanimieren!

Fazit: so was brauche ich nicht nochmal….

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.