smartdroidblog.de

Sms Berechtigung bei der Facebook App

[google1]

Ich beschäftige mich gerade mit diesem Thema was ja in aller Munde ist.

Hab jetzt mal in den FAQ’s bei Facebook geschaut .

Nur mal so in den Raum gestellt,könnte es nicht sein das Facebook ,SMS sende und Leseberechtigung brauch um den Dienst Facebook SMS zukünftig auch mit dem APP zu nutzen?
Und um evtl. auch den Emaildienst zu nutzen?

Headline eines Artikels bei Winload.de zum Thema SMS und Email Dienst bei Facebook

Mitglieder des sozialen Netzwerks können nun die E-Mail-Adresse Name@facebook.com nutzen und kostenlos SMS an ihre Kontakte verschicken. Der gesamte Nachrichtenbereich wird umsortiert, nun werden auch die Chats hier zusammengefasst.

Quelle: winload.de

Nur mal so nachgedacht……

Was meint ihr wofür könnte das sein?